News


Wichtig:

DATEV Telefonie Basis - CTI


23.09.2012 | Branche

CTI nennt sich die Technologie, die es Ihnen ermöglicht den automatischen Anrufaufbau sowie die Annahme von Telefongesprächen aus Computerprogrammen heraus zu realisieren. 

Mit "Telefonie Basis" bietet Ihnen auch DATEV die Möglichkeit, die Vorteile dieser Technologie zu nutzen.

DATEV Telefonie Basis versetzt Sie in die Lage bereits während des Klingels zu erkennen, um welchen Mandanten oder Kunden es sich bei dem aktuellen Anrufer handelt. Schon vor der Gesprächsannahme erscheinen alle relevanten Informationen auf Ihrem PC-Monitor. Sie können Daten, Termine und Notizen während des Gesprächs ins System eingeben und auch gezielte Fragen direkt beantworten.

Sämtliche Anruferdetails und Zeiten werden automatisch erfasst und somit der Aufwand für die "manuelle" Nachbearbeitung telefonischer Kontakte reduziert. 

Sie möchten umfangreichere Informationen oder einen direkten Einblick in "DATEV Telefonie Basis" erhalten? Kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 

Zur Produktdemo gelangen Sie hier.


Zurück